BLÜTEN.Wohl
BACHBLÜTEN

Sie lassen uns die Themen des Lebens meistern

38 Blüten für Deinen Gleichklang von Seele, Geist und Körper. Unsere Kenntnisse basieren auf den Forschungen des englischen Arztes Dr. Edward Bach, der in den Anfängen des 20. Jahrhunderts lebte und wirkte. Verschiedenste wild blühende Blüten und Knospen, von Sonnenstrahlen gestärkt, können auf sehr wirksame, sanfte Art und Weise Impulse zur emotionalen Balance geben.

Während eines einstündigen Beratungsgesprächs stelle ich Dir Deine ganz persönliche Blütenmischung, die Deinen aktuellen Bedürfnissen entspricht, zusammen. Mit dieser individuellen Blütenliste bekommst Du in der Apotheke Deine Einnahmeflasche. Nun kannst Du mit der täglichen Einnahme beginnen. Nach zwei und nach vier Wochen sehen wir uns zu einer Nachbesprechung wieder. Wie ist es Dir mit Deiner Blütenmischung ergangen? Fühlst Du Dich im Gleichklang?

Bachblüten ersetzen nicht den Arztbesuch. Sie können aber begleitend zu allen Therapien eingesetzt werden.

Finde Deine eigene Mitte.
Ich berate Dich gerne.