PSYCHO.Onkologische Beratung - Krebsberatung

PSYCHO.Onkologische Beratung - Krebsberatung

ICH BEGLEITE DICH!

KREBS – Eine Diagnose, die Dein Leben auf den Kopf stellt. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Es beginnt eine unwirkliche Zeit zwischen Angst und Entscheidungen. Wo Dich vieles bewegt und Du Dein Leben hinterfragst. Deine Endlichkeit an Deine Tür zu klopfen scheint. Nie warst Du so überfordert und verwirrt wie jetzt und nie brauchtest Du so viel Kraft und Klarheit wie jetzt.

DU BIST NICHT ALLEIN!
An dieser Stelle komme ich als ganzheitliche Psychoonkologische Beraterin ins Spiel. Ganzheitlich bedeutet Dich als Ganzes zu sehen und nicht nur den Focus auf das tumeröse Geschehen zu haben. Du bist das Wunderwerk Mensch aus Körper, Geist und Seele. Ein soziales Wesen integriert in Familie, Freundeskreis, Beruf oder Du lebst alleine. In alle Bereiche hinein wird es Veränderungen geben. Mit mir als Psychoonkologische Beraterin an Deiner Seite kannst über alles sprechen was Dich bewegt. Übrigens, wenn Dir die Begrifflichkeit der Krebsberatung geläufiger oder lieber ist, ist das okay so. Ich biete Dir für diese Zeit eine achtsame, einfühlsame und stärkende Begleitung an, denn zwischen Operation, Bestrahlung und Chemo bist Du immer noch Mensch.

Wir ermitteln zusammen das, was jetzt für DICH gut und (w)richtig ist. Aktivieren Deinen Mut und Deine Kraft und lenken Deinen Blick auch auf das Positive, das Bejahende, das Leben! Auch Deine Angehörigen mit ihren Fragen, Sorgen und Nöten dürfen zu mir kommen. Gerne bin ich auch ihre Ansprechpartnerin.

„Selbstliebe! Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war.“

Charlie Chaplin

Mein Angebot für Dich

Beratung in Präsenz , Ortsunabhängige Beratung 1:1 im Zoom-Raum - oder per Telefon
Kurzfristige Termine möglich !

Meine Pakete

Beratungspakete ob in Präsenz, Online-Beratung oder per Telefon

Die Bezahlung der Beratungen erfolgt im Anschluss der gebuchten Stunde - Paketbuchungen per Vorabüberweisung.

Ich bin Mitglied im Kompetenznetz für integrative Psychoonkologie e.V.

Kompetenznetz für integrative Psychoonkologie

                                                     Zertifizierte Ganzheitliche Psychoonkologische Beraterin nach TBACare GmbH, Berlin; TÜV Nord zertifiziert DIN ISO 21001